Der Verein OFTERINGER WIRTSCHAFT AKTIV wurde am 25.06. 2002 registriert.

  Die Vereinstätigkeit ist nicht auf Gewinn ausgerichtet, sondern bezweckt die Förderung des

  Wirtschaftsraumes Oftering und der Umlandgemeinden. Interessen lassen sich branchenüber-

  greifend bündeln und vertreten.

  Es gibt keinerlei politische Ausrichtung des Vereins.

 

  Als OWA engagieren wir uns dort, wo ein klarer Nutzen für die Ofteringer Wirtschaft entsteht,

  z.B. wurden in den vergangenen Jahren einige Gewerbeaustellungen in Oftering organisiert,

  die durch den vollen Einsatz des Vorstandes, der Beiräte und vieler Helfer zu einem großen

  Erfolg wurden. Das Ziel, den Besuchern ihnen bisher unbekannte Firmen näherzubringen,

  konnte erreicht werden.

 

 

  Unsere Mitglieder können sich auch gerne selbst präsentieren:

 

  • bei einem Businessfrühstück, welches von der OWA ausgerichtet wird
  • den Vortrag unserer Notarin Frau Mag. Hathaler über Schenken-Übgeben-Vererben

         war nicht nur für Mitglieder sondern für die ganze Gemeinde interessant

  • der Arbeitersamariterbund Alkoven hat über die großartigen Leistungen der ehrenamtlichen

         Mitglieder informiert

  • usw., usw.

 

 

  Unsere Ziele:

 

  • Erhaltung der Lebensqualität durch eine starke Regionalwirtschaft!
  • Die Kaufkraft soll wieder mehr in Oftering und Umgebung gehalten werden!
  • Laufende Information der Bürger und Neubürger über die Mitglieder (und deren Aktionen)

        durch die Gemeindezeitung und unserer neuen Homepage mit Verlinkung zu den

        einzelnen Mitgliedern

JETZT MITGLIED WERDEN !

MITGLIED WERDEN

VORTEILE  NUTZEN

OFTERINGER EINKAUFSGUTSCHEIN

Impressum